Queen von der Günz
























             











     

Hier wird das Leben und die Ausbildung der Queen von der Günz gewölft am 31.10.2015 dargestellt.


4 von meinen Geschwistern sind am 26.12.in ihre neuen Familien gegangen.Meine beiden Schwestern gehen am 27.12. in ihre neuen Familien. Der Quell bleibt noch bis nach Sylvester.Ich freue mich schon auf meine Mama und auf meinen Papa (auch wenn der immer abhaut wenn ich komme,ein Rüde halt)und die Onkels und Tanten zum Spielen.Mit dem Quell habe ich die erste Nacht ohne meine anderen Geschwister  im Hundezimmer in meiner Box verbracht und bis 6:00 Uhr am anderen Morgen geschlafen. Mein Tag ist ausgefüllt mit spielen Dressurangel. Jetzt mache ich schon Apport auf den Schleppen und im Suchen und Finden übe ich mich auch schon. Die VJP habe ich mit 70 Pkt und dem SIL bestanden. Im Frühjahr beginnt jetzt die Ausbildung auf die HZP.

Die HZP habe ich mit 188 Punkten bestanden.

Jetzt gehe ich bald auf die VGP. Am 4 September ist mir das HN gelungen

Am22/23 September habe ich die VGP bestanden mit 320 Punkten im I Preis.

Jetzt bin ich ein voll ausgebildeter Jagdhund.